Kundenbetreuer:in / CRM (M/W/D)
Dein Profil und dein Talent.
- Eine abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Wirtschafts-, Organisations- oder Sozialpsychologie
- Management: telefonische und schriftliche Bearbeitung allgemeiner Anfragen an FAIRIA
- Anfragen fasst du kompakt für die Geschäftsführung zusammen. Key-Sentences sind dein Ding. Du bringst Dinge auf den Punkt.
- Übernahme: Stammdatenpflege, Dokumentation von Kundenkontakten
- Hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Selbstständigkeit
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Was wir bieten.
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei ganzjähriger Beschäftigung in einem stark wachsenden Unternehmen
- Ein attraktives monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten, Home-Office begrenzt möglich
- Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)
- Innovativste Software in deinem Aufgabengebiet
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Brandneues Smartphone
- Es erwartet dich ein schlagkräftiges und kollegiales Team
MATCHEN WIR?
HAPPY TO MEET YOU
Bewerbungen gerne an: hr@fairia.de
Ansprechpartnerin Jutta Fink
« zurück